Herausforderungen gesucht

Du hast eine Idee für ein Hilfsmittel? Es gibt in deinem Alltag eine Hürde, die du gern in Zusammenarbeit mit anderen überwinden möchtest?

Du bist Maker und entwickelst gern Lösungen, die im Leben anderer Menschen etwas bewirken?

Du bist im Pflegebereich tätig und hast Ideen für ein Hilfsmittel oder benötigst eine Entwicklung, die dir oder deinen Patienten das Leben erleichtet?

Dann melde dich bei uns! Klicke auf „Jetzt mitmachen“ und fülle das Formular aus, damit wir mehr über dich erfahren und mit dir in Kontakt treten können oder schreib uns einfach eine E-Mail.

Wir suchen Herausforderungen, dir wir entweder auf der nächsten Open Health HACKademy in Sommer in Berlin mit dir angehen können oder Projekte auch schon gleich in ersten regionalen Matchings bearbeitet werden können.