Deutsch English

Herausforderung

WIE KÖNNEN WIR Tonis Reisegepäck so gestalten, dass es ihr Halt gibt?

Ich bin Urbanistin und in meinem Alltag viel unterwegs. Mit dem Bus, dem Zug und bei weiten Reisen auch im Flieger. Seit meinem Unfall fehlt mir die Standhaftigkeit und ich komme leicht ins Straucheln. Insbesondere Bordsteinkanten und nicht ebene Einstiege in Verkehrsmittel bringen mich oft aus dem Gleichgewicht.

Ich wünsche mir ein Reisegepäck, dass mir Halt gibt wie zum Beispiel ein Gehstock. Neben dem stabilisierenden Effekt sollen außerdem meine Devices wie Laptop und Handy, so wie weiteres Gepäck darin sicher transportiert werden.

🔧 Melde dich als Maker an und entwickle z.B. innerhalb der nächsten Open Health HACKademy kompakt vom 11. – 13. November 2022 im inklusiven Team Lösungen für diese und andere Challenges!

✏️ Erlebst du selbst eine Herausforderung, für die du mit einem Team eine Lösung finden willst? Dann reiche sie ein und finde dein Team.