Deutsch English

Herausforderung

WIE KÖNNEN WIR eine Virenschutzmaske mit Mikro für Menschen mit Sprachbehinderung entwickeln?

Eine Klarsichtmaske zum Schutz vor Viren mit Mikrofon-Fenster und Lautsprecher würde Menschen mit Sprachbehinderung unterstützen und vor Viren schützen.
Ich selbst habe eine Tetraspastik in Armen und Beinen. Diese Maske mit Akku- & Netzbetrieb sollte auch im Liegen und im Rollstuhl benutzt werden können, daher ist bei der Entwicklung auf ein geringes Gewicht zu achten.“

🔧 Melde dich als Maker an und entwickle z.B. innerhalb der nächsten Open Health HACKademy im inklusiven Team Lösungen für diese und andere Challenges!

✏️ Erlebst du selbst eine Herausforderung, für die du mit einem Team eine Lösung finden willst? Dann reiche sie jetzt zum Open Call der Open Health HACKademy ein.