Deutsch English

Laufende Projekte

WIE 
KÖNNEN WIR es mir ermöglichen, dass ich einhändig einen Pferdeschwanz machen kann.

„Vor vier Jahren hatte ich eine Hirnblutung mit Halbseitenlähmung rechts. Ich möchte mir gern weiterhin meine langen Haare zu einem Pferdeschwanz mit Haargummi zusammenbinden.

Es ist mir nicht möglich, dies mit einer Hand zu machen. Ich würde gern meine langen Haare behalten. Spangen funktionieren nicht. Auch meine Recherche bei Friseurinnen, im Internet, auf  Youtube war erfolglos. Mir ist wichtig, dass die Lösung meine Haare nicht beschädigt.“

 

🔧 Melde dich als Maker an und entwickle z.B. innerhalb der Open Health HACKademy #4 im inklusiven Team Lösungen für diese und andere Challenges!

✏️ Erlebst du selbst eine Herausforderung, für die du mit einem Team eine Lösung finden willst? Dann reiche sie jetzt zum Open Call der Open Health HACKademy #4 ein.